New Work live in Oldenburg

+++ Auf Grund der Corona-Pandemie leider abgesagt +++

Erleben Sie New Work live!

… mehr als nur Home-Office, Kicker und schicke Büros.  Das Wirtschaftsforum Bremen/Nordwest e.V. lädt  ein, diese neue  Unternehmenskultur kennenzulernen.

Wir freuen uns, Sie zu unserer ersten Veranstaltung dieses Jahr, mit realen Begegnungen, in den Nordwesten, nahe Oldenburg, einladen zu dürfen.

Die Arbeitswelt ist seit einigen Jahren im Wandel. Gefördert durch die Corona-Pandemie hat sich dieser Wandel rasant beschleunigt. Aber was ist denn eigentlich New Work? Bin ich mit meinem Unternehmen schon in der neuen Arbeitswelt, wenn ich Home-Office anbiete oder mein Büro nach den neuesten Designvorstellungen eingerichtet habe? Mit diesen Fragestellungen beschäftigen wir uns im Rahmen eines inspirierenden Abends im //CRASH-Building mit den Firmen ashampoo, CleverReach und Personizr. Hier wird New Work gelebt, sowohl im Raum als auch in der Zusammenarbeit.

Über das //CRASH Building

Auf ca. 5.300 Quadratmetern bildet das //CRASH Building das Herzstück der gleichnamigen Unternehmensgruppe und konzentriert einige der erfolgreichsten Anbieter der Region im Bereich Windows-Software, Apps, E-Mail-Marketing und innovativer Softwarelösungen an einem Ort.

Die Erfolgsgeschichte begann 1999 mit der von Rolf Hilchner gegründeten Ashampoo GmbH & Co. KG. Seit Juni 2019 haben aus diesem Unternehmen hervorgegangenen Firmen ihr gemeinsames Zuhause in der Gemeinde Rastede – nördlich von Oldenburg – bezogen.

Bereits die Gestaltung und die zukunftsorientierte Gebäude-Architektur des //CRASH Buildings drücken als Sinnbild für moderne Arbeitswelten an sich die Ansprüche und Zielsetzungen der hier beheimateten Unternehmensbestandteile aus.

+++ Auf Grund der Corona-Pandemie leider abgesagt +++